RAUMWERK8. With Passion & Heart.

Raum für Zuhause. Platz fürs Leben.

Organisationen und Menschen brauchen in einer unbeständigen Welt Werte, an denen sie ihr Handeln ausrichten. Sie prägen unsere Identität, formen unseren Charakter und leiten uns auf unserem Weg. Auch wir haben diese für uns definiert. 

Die 8 Unternehmenswerte von RAUMWERK8:

#1 Authentizität. Wir handeln aufrichtig.  
#2 Innovation. Wir stecken voller Ideen.
#3 Anspruch. Wir leben Qualität.
#4 Individualität. Wir schaffen Werte.
#5 Vertrauen. Wir gestalten Lebensräume. 
#6 Verantwortung. Wir achten auf Mensch & Umwelt.
#7 Zuverlässigkeit. Wir stehen zu unserem Wort. 
#8 Wertschätzung. Wir agieren respektvoll. 

RAUMWERK8 steht nicht nur für fachlich fundiertes Arbeiten, sondern für Immobilienprojekte mit Passion und Begeisterung. Unsere Konzepte entstehen für jedes Bauvorhaben von Grund auf neu. Genau diese Individualität macht uns aus. Wir wollen Häuser schaffen, die Augen, Herz und Seele erfüllen. Erst dann sind wir zufrieden.

Team Raumwerk8 - Bauträger, Grundstücks- und Immobilienentwickler, Wohnraumgestalter sowie Architektenhäuser in München

ABOUT.

RAUMWERK8 München | Wohnraum schaffen.

Über Raumwerk8. 

RAUMWERK8 GmbH steht für die Gestaltung von exklusiven Wohnräumen in der Metropolregion München. Wir sind nicht nur Bauträger, sondern auch Grundstücks- und Immobilienentwickler mit Leidenschaft für Bauprojekte und einem Blick auch für die kleinsten Details. Dabei bündeln wir jahrelange Berufserfahrung und Teamkompetenz in Bau, Technik und Design. RAUMWERK8 in München ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem hohen Maß an Zielstrebigkeit, Offenheit und Professionalität. Gemeinsam mit unserem Team konzipieren, planen, bauen und vermarkten wir Grundstücke und Immobilien in München, Augsburg und Ingolstadt. 

Immobilien sind die wohl größte Anschaffung im Leben eines Menschen. Warum also auf etwas verzichten oder Abstriche machen? Gerade hier ist es wichtig, dass alles passt – vom ersten Bauchgefühl bis zum fertigen Ergebnis. Jedes Objekt von RAUMWERK8 Immobilien ist ein individuelles Architektenhaus. Wir bauen nur Immobilien, die wir auch selbst bewohnen würden. Das ist unser Anspruch!

Uns ist wichtig, dass unsere Immobilien begeistern, Emotionen wecken und Träume wahr machen – so geht urbaner Lifestyle von RAUMWERK8. München ist ein äußerst beliebter Grundstücks- und Immobilienmarkt. Wohnraum ist knapp und will intelligent genutzt werden. Wir denken das Thema Stadt neu und lassen Ästhetik mit Funktionalität Hand in Hand gehen. Es geht darum, einen positiven Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten.  

Die Umsetzung unserer Bauprojekte übernehmen exklusiv ausgewählte Partner aus der Region für die RAUMWERK8 GmbH. Unser Netzwerk besteht aus Architekten, Fachingenieuren, Projektplanern, sowie ausführenden Firmen der Meister- und Handwerkerinnung, Juristen sowie Finanz- und Steuerexperten. Sie genießen aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, Kompetenz, Professionalität und Marktkenntnis unser Vertrauen und realisierten mit uns gemeinsam schon viele spannende Immobilien in München. RAUMWERK8 entwickelt langlebige, nachhaltige und exklusive Wohnprojekte für Menschen, die das Besondere lieben.